Automatisieren Sie Ihren Fertigungsbetrieb noch heute, um einen Vorsprung zu gewinnen

On-Demand Webinar | 40 Minuten

Erfahren Sie, wie die Software NX von Siemens Ihnen bei der Automatisierung Ihrer Teilefertigung helfen kann.

Wussten Sie, dass Automatisierung der Schlüssel dafür ist, die Lieferzeit zu verkürzen, dem wichtigsten Ziel für 56 % der befragten Fertigungsbetriebe?

Heutzutage wettbewerbsfähig zu sein, erfordert mehr als nur die Automatisierung einzelner Aufgaben wie zum Beispiel der NC-Programmierung. Voraussetzung für eine effektive Automatisierung ist die Digitalisierung der End-to-End-Teilefertigung.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie unsere Siemens-Lösungen für die digitale Fertigung Sie dabei unterstützen können, Ihre Automatisierung auf ein neues Level zu heben. Dies beinhaltet:

  • Einen Automatisierungsgrad, der Ihrem Fertigungsbetrieb entspricht
  • CAM-spezifische Automatisierung der Programmierung:
    • Volumenbasierte Programmierung
    • Featurebasierte Bearbeitung
    • Erfassung und Wiederverwendung von Wissen
  • Steuerung fortschrittlicher Roboter, industrieller 3D-Drucker und CMMs
  • Möglichkeiten einer vollständigen Automatisierung

Verfolgen Sie dieses Webinar, um zu erfahren, wie unsere Siemens-Software NX für CAD, CAM, CMM, Robotik und additiven Fertigung Sie dabei unterstützen kann, mithilfe der Automatisierung wettbewerbsfähig zu bleiben.


Referent: Vynce Paradise

Vynce Paradise leitet bei Siemens PLM Software das NX CAM Softwareentwicklungsteam für die Werkzeug- und Formenbearbeitung und leitete auch die Entwicklung der mehrachsigen 3D-Druck- und CAM Robotik-Projekte. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der CAD- und CAM-Softwareindustrie und arbeitet in Cypress, Kalifornien, in den USA.


„Die Automatisierung und die kontinuierlichen Verbesserungen mit NX haben uns dabei geholfen, unsere Reputation hinsichtlich pünktlicher Lieferungen von Formen höchster Qualität nachzuweisen und auszubauen. Auf diese Weise bleiben wir wettbewerbsfähig und bauen unser Geschäft aus.“
Henry Kalkman, President JK Machining.