Integriertes Anforderungsmanagement für Enovia

On-Demand Webinar

Erfolgreiche Integration von Polarion in Enovia

Engineering wird digital – Komplette Transparenz und Nachvollziehbarkeit über die Mechanik, Elektrik und Software wird durch die Verbindung von Siemens Polarion ALM und Enovia PLM möglich

Die Abgrenzung zwischen Produkt- und Softwareentwicklung verschwimmt zunehmend, da der Softwareanteil einen immer größeren Bestandteil des finalen Produktes einnimmt.

Eines der Probleme, das sich daraus ergibt, ist die Trennung zwischen Product Lifecycle Management (PLM)- und Application Lifecycle Management (ALM)-Lösungen. Dieses Online-Seminar zum Thema der Integration von Siemens Polarion ALM und Enovia zeigt Ihnen, welche Vorteile durch den integrierten Ansatz einer ALM- und PLM-Lösung entstehen.

Integriertes Anforderungsmanagement für Enovia
Die Verbindung von Siemens Polarion ALM und Dassault Systèmes Enovia bietet die Möglichkeit der domänenübergreifenden Rückverfolgbarkeit von Produktanforderungen aus der Mechanik, Elektronik und der Software. Diese Transparenz von Anforderungen ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche und effiziente Produktentwicklung. Gemeinsam mit unserem Partner EB Solutions zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie Anforderungen domänenübergreifend definieren und die Rückverfolgbarkeit zwischen Polarion und Enovia-Objekten herstellen können und welche Vorteile Sie dadurch gewinnen.

Ein kurzer Hinweis für Sie: Das Seminar wird auf Englisch durchgeführt.

Melden Sie sich jetzt zum 45-minütigen Online-Seminar am 16. Oktober um 11 Uhr an – wir freuen uns auf Sie!

Erfahren Sie Näheres zu:

  • Vorteile der Integration
  • Live Demonstration der Integration von Siemens Polarion ALM und Enovia
    • Link und Trace von Polarion ALM- und Enovia-Objekten
    • Changemanagement-Prozess über Polarion ALM und Enovia
  • Fragen und Diskussion