On-Demand-Webinar

Beschleunigung der Entwicklung von Maschinen mithilfe von Produktkonstruktionssoftware

Geschätzte Wiedergabezeit 40 Minuten

Teilen

Eine mit Produktkonstruktionssoftware entwickelte Schwermaschine

Zeit ist der entscheidende Faktor für die Umsatzsteigerung in der Schwermaschinenindustrie. Die Hersteller müssen die Art und Weise, wie sie Angebote erstellen, Maschinen bauen und ausliefern, beschleunigen, um Aufträge zu erhalten und den Umsatz zu steigern. Das Wachstum des Umsatzes kann jedoch zu einer unzureichenden Rentabilität führen, wenn die Geschwindigkeit auf Kosten der Qualität der Konstruktionen geht.

Registrieren Sie sich für dieses Webinar, um mehr darüber zu erfahren, wie Hersteller von Schwermaschinen und -anlagen mit Hilfe von Produktentwicklungssoftware die Konstruktion von Maschinen und Anlagen beschleunigen können, um trotz mehr Konstruktionsvarianten und wachsender Komplexität schneller zu produzieren.

Die Technologie des digitalen Zwillings ermöglicht eine nahtlose Optimierung und Validierung

Eine Beschleunigung der Konstruktion von Schwermaschinen mag aufgrund der zunehmenden Komplexität unmöglich erscheinen. Wie ein kürzlich veröffentlichter Bericht von Tech-Clarity zeigt, hat die Komplexität der Entwicklung und Konstruktion von Maschinen in fünf Bereichen zugenommen. So sind Maschinen heute intelligenter, autonomer und stärker als je zuvor mit anderen Anlagen und der Infrastruktur verbunden. Die Maschinenhersteller können sich dieser Komplexität nicht entziehen. Sie müssen diese Herausforderung annehmen und in einen Wettbewerbsvorteil umwandeln.

Wie aber können die Hersteller von Schwermaschinen die Komplexität in den Griff bekommen, die Durchlaufzeiten verkürzen und dennoch sicherstellen, dass die Maschinen die von den Kunden geforderte Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und Kosten bieten? Es ist an der Zeit, einen hochmodernen digitalen Entwicklungs- und Konstruktionsprozess für Maschinen einzuführen, bei dem die Technologie des digitalen Zwillings eine nahtlose Optimierung und Validierung ermöglicht.

Das Management von Fertigungsprozessen trägt zur Optimierung des digitalen Entwicklungs- und Konstruktionsprozesses bei

Hersteller können den digitalen Entwicklungs- und Konstruktionsprozess beschleunigen, indem sie sich der folgenden vier Schlüsselelemente bedienen:

  1. Der umfassende digitale Zwilling
  2. Integrierte und automatisierte Konstruktionstools
  3. Disziplinübergreifende Zusammenarbeit
  4. Programm- und Fertigungsprozessmanagement

Nehmen Sie an diesem Webinar teil, um zu hören, wie Jim Brown, President bei Tech-Clarity, die Ergebnisse seiner jüngsten Studie Increasing Equipment Design Velocity vorstellt, die zeigt, wie Maschinenhersteller die Entwicklung komplexer Maschinen beschleunigen können und dadurch mehr Wachstum und Rentabilität erzielen können.

Vorstellung des Referenten

Tech-Clarity

Jim Brown

President

Verwandte Ressourcen