On-Demand-Webinar

Cost Engineering bei der Beschaffung von Werkzeugen und Teilen

Teilen

Cost Engineering bei der Beschaffung von Werkzeugen und Teilen

Kürzere Entwicklungs- und Produktlebenszyklen erfordern schnellere und gezieltere Entscheidungen der Beschaffungsabteilungen. Der Cost Engineering-Ansatz gewinnt immer mehr an Bedeutung, da Unternehmen die Möglichkeit erhalten, Kosten bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt des Entwicklungsprozesses nachhaltig zu beeinflussen. Durch die Anwendung des Cost Engineering-Ansatzes muss die Beschaffungsabteilung sowohl in die Entwicklungsprozesse neuer Produkte als auch in die Prozesse des Re-Engineerings vorhandener Produkte involviert sein. Dazu zählt eine transparente Darstellung der Produkt- und Projektkostensituation sowie ein Benchmarking und Best Practices-Vergleich.

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie in 30 Minuten, wie Ihnen die Kaufpreisanalyse detaillierte Einblicke in die Zusammensetzung der Produktkosten und Fertigungsprozesse bieten kann und wie Sie mit Cost Engineering Produkt- und Werkzeugkosten verwalten können.

Nehmen Sie an diesem kostenlosen Webinar teil und erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten:

  • Die Bedeutung von Cost Engineering für den Einkauf
  • Intelligentes wissensbasiertes Cost Engineering
  • Erfolgsfaktor funktionsübergreifende Zusammenarbeit
  • Vorteile des Cost Engineerings mit integriertem Kostenmanagement

Adressaten:

Das Webinar richtet sich an Spezialisten und Manager aus den Bereichen Einkauf, Cost Engineering, Produkt- und Programmmanagement, Wertanalyse und der Werkzeugbereitstellung.

Registrieren Sie sich, um das On-Demand-Webinar jetzt anzusehen.