Skip to Main Content
White Paper

White Paper: Optimierung des Designprozesses durch elektromechanisches Design

Die heutigen Produkte wie Industriemaschinen, Autos, Flugzeuge und komplexe medizinische Geräte sind wahrhaftig zu hoch entwickelten cyberphysikalischen Systemen geworden. Sie verfügen oft über Softwareinhalte von Millionen, wenn nicht sogar Hunderten von Millionen Codezeilen über Dutzende, wenn nicht sogar Hunderte von miteinander verbundenen Schaltkreisen sowie über eine Vielzahl von angeschlossenen Sensoren, Aktoren und Kommunikationsschnittstellen.

Die Reduzierung der Barrieren zwischen den Disziplinen und die Integration von Konstruktionsumgebungen, z. B. in den Bereichen Elektrik, Automatisierung und Mechanik, führt zu produktiveren, reibungsloseren Arbeitsumgebungen für elektromechanische Konstruktionen.

Laden Sie dieses White Paper von Branchenanalyst Allan Behrens herunter, um zu erfahren, wie eine integrierte Plattform mit domänenübergreifenden Technologien, gemeinsamen Daten-Backbones und Shared Libraries Ingenieure dabei unterstützt, schnellere, fundiertere Entscheidungen zu treffen und bessere Konstruktionen zu liefern.


Teilen